Versicherungsmakler

Seit über 20 Jahren berate ich meine Klienten kompetent von der Risikoanalyse, Ausschreibung und Angebotslegung bis hin zum Schadens- und Vertragsmanagement.

 

Ich entwickle individuell auf meine Klienten zugeschnittene Lösungen für Risiken, mit höchstem Nutzen und bestem Preis- Leistungsverhältnis.

 

Ich agiere und betreue meine Klienten von Vorarlberg bis nach Wien.

 

FREUDE UND ENGAGEMENT

Die Voraussetzung für hohes Engagement für den Kunden ist die Freude am Umgang mit Menschen, die spürbar wird, wenn man mit meinem Unternehmen zu tun hat. Ich lebe meinen Beruf mit Leidenschaft!

 

KUNDENORIENTIERUNG

Meine Kunden stehen im Mittelpunkt. Die Erfüllung Ihrer Wünsche und Anforderungen stellt die Legitimation meines Unternehmens dar. Sämtliche Geschäftsprozesse, deren Verbesserung einen Mehrwert für den Kunden darstellen könnten werden regelmäßig hinterfragt und weiterentwickelt.


Denis Dobler

Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten

Versicherungstreuhänder in Versicherungsangelegenheiten

Sachverständiger (§1299 ABGB)

Leitbild / Vision

Da ich auch im Rahmen eines Beratungsauftrages tätig werden kann und damit der Abschluss eines Versicherungsvertrages nicht im Vordergrund steht, gewährleiste ich ein höchstes Maß an Unabhängigkeit.

Im Schadensfall setze ich die Ansprüche meiner Kunden aus dem Versicherungsvertrag gegenüber den Versicherungsunternehmen durch.

Ich erstelle für meine Kunden umfassende und fundierte Risikoanalysen. Die Risikoanalyse bildet die Grundlage für ein jedes Deckungskonzept. Dabei vergleiche ich als unabhängiger Versicherungsmakler die Angebote und adaptieren diese bestens an die Anforderungen meiner Kunden.

Aufgrund meiner langjährigen Erfahrung bin ich auch in der Lage für schwierige und ausgefallene Risiken, individuelle Lösungen zu generieren. 

Download
Standesregeln Versicherungsmakler
Standesregeln-ab-2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 235.8 KB

 

DOBLER Versicherungsmanagement*Denis Dobler*Kugelweg 7a*6833 Fraxern*Tel+43(0)699 155 09 000*Fax +43(0)5574 2099 2030 44*Mail office@dobler-office.com 

Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr 08:00 - 12:00 sowie nach Vereinbarung

Mittwoch geschlossen!